Hallo und Moin zusammen

der_Michel

Vereinsmitglied
#1
ich bin der_Michel, brandneu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 49 Jahre alt und vor ca. 2 Jahren über ein Grillseminar mit den kulinarischen Möglichkeiten aktueller Grills und der indirekten Grillmethode in Kontakt gekommen. Davor kannte ich (fast) nur schwarze Würste. Seitdem habe ich mir ein Weber Q 100 Gasgrill und ganz neu einen Rösle 60 cm Kugelgrill (Holzkohle) zugelegt.

Ich bin durch das Mitlesen im GSV Forum auch auf Euch aufmerksam geworden. Nach einigen tagen des Mitlesens hier, habe ich mich entschlossen, mich zu registrieren und hoffe auf einen netten Erfahrungsaustausch und weiterhin viele hilfreiche Tipps.

In diesem Sinne ... auf die Wurscht, feddich und los...
 
#2
:welcome: im Forum der stürmischen See!

Aber keine Sorge, auch ein Sturm muss mal sein.
Immer nur Flaute bringt kein Schiff voran...
 
Oben Unten