Hamburger Alsterwasser!

Mr.chipotle

0
Öfters hier
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
1.295
Moin Moin

Da es letztes Wochenende so heiß war kann mir eine ganz verrückte Idee!!

Ich habe Bier mit Zitronenlimo gemischt!!:pirat4:

Ja das klingt verrückt, habt aber ganz lecker geschmeckt!:lecker:

Hier das Rezept:

1/2 Ltr eiskaltes Holsten
1/2 Ltr eiskalte Zitronenlimo

DSCF4893.jpg

DSCF4895.jpg

In ein großes Glas zuerst bis zur Hälfte Zirtonenlimo eingießen und mit einem Rührlöffel ein paar mal umrühren, damit die Kohlensäure etwas raus geht!

Dann mit eiskaltem Holsten auffüllen und genießen!

Es geht aber auch mit anderen Bier, aber dann ist es kein Hamburger Alsterwasser mehr!:piratelol:

So last es Euch schmecken!
 
Du bist ja ein verrückter Hund....:)

Echt ne Kühle Idee...;)
 
Das Ihr alle so Erfinder seit! Nachher kommt ihr noch auf die Idee und mischt Cola mit Fanta und nennt es MezzoMix oder son Kram!!
 
Was bestimmt noch besser ist wenn man das Holsten gegen ein Krombacher austauscht
 
Und am besten schmeckt das nach einer harten Stadtsafari durch Hamburg auf den Landungsbrücken^^

*PROSCHD*
 
am bästen schmeckt es, wenn das bier KEIN holsten ist . . . .


:prost1: :prost1: :prost1:
 
Es geht eigentlich am besten wenn man maximal 1/3 Limo mit 2/3 Bier mischt
 
Also unter uns Piraten: Das heisst Alster, egal mit welchem Pils gemischt. Radler sagen nur die Landratten!
 
Also unter uns Piraten: Das heisst Alster, egal mit welchem Pils gemischt. Radler sagen nur die Landratten!

Eigentlich kennt ich das nur so:

Radler = Bier mit Zitronenlimonade
Alster = Bier mit Orangenlimo (Fanta)

Es heisst ja Alsterwasser wegen des trüben Aussehehens ;)
 
Zurück
Oben Unten