Hamburger mit knusprigem Bacon

Also, ich dacht ich hätte einen an der Pfanne weil ich Burger mit der Grillplatte und Wokbrenner in der Küche gemacht hab. :pirateshocked:
Aber Du legst da 'ne große Schippe oben drauf!!
Grillen in der KÜCHE:pirateshocked::pirateshocked::pirateirre::pirateshocked::piratewink:
BTW: Für mich gehören keine Zwiebeln in Hamburgerpatties (sind dann ja eher Bulletten), aber das ist ja Geschmacksache:piratewink:


Gruß aus Osnabrück

Veit
 
Zuletzt bearbeitet:
Bacon aus Grill

Danke! ich habe viele Videos über Hamburger gesehen und weiß, man braucht nur Salz und Pfeffer. Aber meine Tochter möchte Zwiebel in Patty. Sie möchte normalerweise auch gebratene Champignon im Hamburger. Aber Grillen in der Küche ist keine gute Idee. Obwohl Rauchen mit dem Grillaufsatz nicht zu fürchten ist, bekomme ich schon Asche in der Küche. Auch habe ich Kopfschmerzen wegen CO oder SO2 trotz ständig laufende Lüfter.

Gruß aus Tirol
 
Auch habe ich Kopfschmerzen wegen CO oder SO2 trotz ständig laufende Lüfter.
Gruß aus Tirol

Gutes Video, aber nen Kohlegrill in der Küche ist schon hammerhart!:pirateshocked:
Aber am geilsten ist Dein Spruch mit den Kopfschmerzen!:piratelol::piratelol::piratelol:
Du bist gut! Hast was anderes erwartet???:pirateugly:
Aber: wenn Dir die Bude abraucht, siehst Du keinen Cent...
Funktioniert das mit diesen schrägen Gittern? Zwischen den Gittern tropft es doch ganz normal runter in die Kohlen, oder?
 
sorry aber grillen im Haus geht sowas von garnicht. Es muss nur ein Dummer sehen und nachmachen der nicht auf CO achtet. Da sind schon ganze Familien bei Drauf gegangen. Daumen runter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Video, aber nen Kohlegrill in der Küche ist schon hammerhart!:pirateshocked:
Aber am geilsten ist Dein Spruch mit den Kopfschmerzen!:piratelol::piratelol::piratelol:
Du bist gut! Hast was anderes erwartet???:pirateugly:
Aber: wenn Dir die Bude abraucht, siehst Du keinen Cent...
Funktioniert das mit diesen schrägen Gittern? Zwischen den Gittern tropft es doch ganz normal runter in die Kohlen, oder?

Der Grillaufsatz funktionier super gut. Was wird sonst in meiner Küche passieren, mit so viel Speck? Ich habe eine Erklärung für die super Auswirkung des schrägen Rost:
 

Anhänge

  • prinzip1.png
    prinzip1.png
    10 KB · Aufrufe: 182
  • prinzip2.png
    prinzip2.png
    17,6 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
man sollte nicht in der Küche grillen. Jeder sagt so. Aber was ist mit Kachelofen. Alle meine Nachbaren heizen mit Kachelofen. Der Ofen produziert viel mehr CO. Aber ein Kachelofen besitzt einen Kamin. Deshalb passiert nichts. Ich habe gekippte Fenster und eingeschalteten Lüfter. Aber du hast Recht. Jemand ohne genug Kenntnis kann das nachmachen. Ich habe gerade einen Hinweis im Video eingefügt: bitte nicht in der Küche grillen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das träum ich doch nur, oder. Bin gespannt wie lange es dauert bis es irgend jemand nachmacht!
 
Zurück
Oben Unten