Hamburger National

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.666
Punkte Reaktionen
5.578
Heute gab's bei mir Hamburger National. Wer es nicht kennt: Dabei handelt es sich um Steckrübeneintopf.
-Rindebrust, dicke Rippe vom Schwein und Zwiebeln in Rinderbrühe kochen
-nebenbei Steckrüben, Kartoffeln und Wurzeln schälen und klein schneiden
-Gemüse mit in den Topf geben und mit Pfeffer, Salz, Thymian und Majoran würzen
-weiter kochen bis das Gemüse gar ist

DSC_7682.JPGDSC_7683.JPGDSC_7684.JPGDSC_7685.JPGDSC_7687.JPG

Einfach aber lecker
 
Heute gab's bei mir Hamburger National. Wer es nicht kennt: Dabei handelt es sich um Steckrübeneintopf.
-Rindebrust, dicke Rippe vom Schwein und Zwiebeln in Rinderbrühe kochen
-nebenbei Steckrüben, Kartoffeln und Wurzeln schälen und klein schneiden
-Gemüse mit in den Topf geben und mit Pfeffer, Salz, Thymian und Majoran würzen
-weiter kochen bis das Gemüse gar ist

Anhang anzeigen 327263Anhang anzeigen 327264Anhang anzeigen 327265Anhang anzeigen 327266Anhang anzeigen 327267

Einfach aber lecker
Herzhaft!!
 
Jo, lecker und herzhaft. :piratethumbs:
Hamburger National kenn' ich nicht, Steckrübeneintopf aber schon. Bei uns heißen die Wruken. Oder Meckelbörger Ananas... :pirateugly:

Darf ich aber zuhause nicht machen, GöGa meint, dass sind Futterpflanzen... :doh:
 
Dat is 'n Stew.
Schmackhaft und sättigend, solange der Wasseranteil nicht dominiert.
Grüße
Nicolai
 
Oft sind es die einfachen Dinge, die uns so betören....

Sieht sehr lecker aus (y)
 
Zurück
Oben Unten