Hamburger Salami

Kettenmanni

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
997
Punkte Reaktionen
1.695
Moin Moin zusammen,

Gersten war es wieder soweit die Salamiproduktion für 2016 ist angelaufen :piratesmile:
Am Start 120KG Fleisch vom Hamburger Schlachthof.
Geplant sind unsere Hamburger Salami und eine grobe Schweinemettwurst.Abgefüllt in Hukkis und Resten anderer Kunstdärme.
Bilder habe ich nur so zwischendurch gemacht hatte nicht wirklich Zeit alles genau festzuhalten.:pirate_cool:
Die letzten 5 Kg wurden zum Testlauf unseres neuen Tischkutter genutzt eine einfache Sommersalami.
Das Fleisch schön angefroren und einzeln in den Kutter gegeben dann alles mit Gewürzen zusammen noch ein paar Runden drehen lassen.
Bilder der fertigen Würste und Anschnitt folgen.

DSC01643.jpg

DSC02135.jpg

DSC02137.jpg

DSC02139.jpg

DSC02145.jpg

DSC02146.jpg

DSC02147.jpg

DSC02148.jpg

DSC02149.jpg

DSC02150.jpg

DSC02151.jpg
 
Das ist ne ordentliche Ladung! Wieviele wart ihr und wie lange habt ihr dafür gebraucht?
 
Na das nenn ich doch mal ne Portion :piratethumbs:

Schöne Aktion

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten