Haxe vom Drehspieß

BerndNRW

0
Öfters hier
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1.179
Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht Wiesn Zeit, aber warum so lange warten?

Das Rezept ist recht einfach.

2 Schweinehaxen, grobes Salz, Rub eurer Wahl (hier Pull that Piggy von Ankerkraut), Suppengrün Gewürz eurer Wahl und Bier für die Soße.
Mit dem Backburner ca. 2 Stunden Grillen (auf ca. 82-84°C)





Bilder sagen mehr als Worte:

IMAG0973.jpg

IMAG0978.jpg
 
Morgen

sehr schön, muss ich auch unbedingt nochmal machen

Gruß
Aetschi
 
Ein neuer Tag und mir tropft bereits wieder der Zahn ... schaut lecker aus :sabber:
 
Die letzten Bilder waren nicht zum genießen, wohl eher zum quälen gedacht. :piratebiggrin:

Geile Haxen sach ich nur, klasse. :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Schöne Haxe. :piratethumbs:
Roti benötige ich glaube ich auch. Immer mehr! :piratebiggrin:

Zum "Vegeta", sage ich mal auf Grund deines Rambo Messers nix... :piratebiggrin:
 
...so muß es sein....gut das du mich erinnerst! Wollte ich das nicht schon längst gemacht haben?!:whistling:

..leider habe ich das "Pilger" dazu hier noch nicht bekommen...!


..daher:

Paddelwasser1.jpg

(Gibt´s das eigentlich vom Fass??)

Gruß:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten