[Haxen statt Hexen] Hähnchenhaxensandwich

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.669
Punkte Reaktionen
5.588
Da gestern in den USA der National Sanddwich Day "gefeiert" wurde, dachte ich mir, ich gönn mir auch mal wieder ein solches. Da Haxen-statt-Hexen-Woche ist, musste es natürlich mit irgendeiner Art von Haxe belegt werden. Meine Wahl fiel auf Hähnchen.
Zunächst habe ich die Haxen gehäutet und die Haut ausgelassen. Anschließend habe ich in dem Fett die Haxen mit Knoblauch und Thymian geschmort, bis das Fleisch sich gut von den Knochen lösen ließ.
Für die Sandwiches habe ich Vollkorntoast mit Meerrettich bestrichen und mit dem Fleisch, Käse und Champignons belegt. Um eine schöne Kruste zu kriegen, gab's von außen auch noch oben und unten ne Scheibe Käse.


DSC_4344.jpg

DSC_4346.jpg

DSC_4350.jpg

DSC_4352.jpg

DSC_4353.jpg

DSC_4354.jpg

DSC_4355.jpg

DSC_4356.jpg

DSC_4357.jpg

DSC_4358.jpg

DSC_4359.jpg

DSC_4360.jpg

DSC_4361.jpg

DSC_4363.jpg

DSC_4364.jpg

DSC_4365.jpg

Das war äußerst lecker.
 
Moin Marcel,

das gefällt mir, muss ich wohl mal nachbasteln.
 
Zurück
Oben Unten