[Haxen statt Hexen] Nochmal Schweinshaxen

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Heute -naja, inzwischen gestern- gab's noch mal Schweinshaxen bei mir. Dieses Mal mit anderen Gästen, aber mit den gleichen Beilagen wie schon am Dienstag (http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/22087-Haxen-statt-Hexen-Schweinshaxen). Da es im Endeffekt noch mal das gleiche war, dokumentiere ich die Zubereitung jetzt nicht ganz so ausführlich.
Mir ist allerdings gerade aufgefallen, das ich letztes Mal komplett vergessen habe, den Apfelkuchen zu dokumentieren. Hier der Link zum Rezept: https://www.usa-kulinarisch.de/rezept/apple-pie-klassischer-apfelkuchen/

Ich lass jetzt mal Bilder sprechen:
DSC_5268.jpg

DSC_5269.jpg

DSC_5270.jpg

DSC_5271.jpg

DSC_5272.jpg

DSC_5277.jpg

DSC_5278.jpg

DSC_5280.jpg

DSC_5281.jpg

DSC_5282.jpg

DSC_5283.jpg

DSC_5285.jpg

DSC_5286.jpg

Das war äußerst lecker. Die schwarte ist zwar optisch wieder nicht optimal gelungen(warum auch immer), war aber dieses Mal durchgängig knusprig und genießbar; das ist dann doch die Hauptsache. Dienstag hat es mich schon geärgert, dass ca. die Hälfte der Schwarte im Müll gelandet ist; dieses Mal hat keiner was liegen lassen. Das Fleisch war ebenfalls gut gelungen; schön saftig und zart. Auch die Beilagen und der Apfelkuchen haben geschmeckt.
 
Das sieht unbeschreiblich lecker aus. Ich werde das Gericht mal im Dezember ausprobieren, da mag ich es immer ein bisschen deftiger. Man kann ja nicht nur schlemmen :D
 
Zurück
Oben Unten