Haxen-Statt-Hexen-Woche 2022

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.648
Punkte Reaktionen
5.507
Jauchzet! Frohlocket!
Denn hiermit sei verkündet: Die alljährliche Haxen-Statt-Hexen-Woche steht kurz bevor.
https://www.wall-art.de/out/pictures/generated/product/2/1080_1080_80/ao1002-wandtattoo_asterix-und-obelix_wildschwein_einzel.jpg


Für diejenigen, die die letzten Jahre in einer Höhle gelebt haben, oder vielelicht auch einfach nur neu sind, sei kurz erklärt, worum es geht:
In der Halloween-Woche, in diesem Jahr also vom 31. Oktober bis 6. November sind alle dazu aufgerufen, Haxen aller Art zu grillen.
Erlaubt sind neben der klassischen Schweinshaxe auch Haxen von allen möglichen anderen Tieren; von A wie Affe bis Z wie Zebra.
Mitmachen darf jeder der Lust hat.
Die Beiträge werden in separaten Themen veröfffentlicht und im Titel mit [Haxen statt Hexen] gekennzeichnet.

Viel Spaß :pir_arr:
 
Falls ich nichts vom Lamm oder Schaf bekommen sollte, nehme ich Pony.


😶
 
Zurück
Oben Unten