[Haxen-statt-Hexen-Woche] Resteverwertung SchweineHaxe Nr. 3

Sehr schön. ich bin auch schon wieder am überlegen wie ich meine Fleisch an Fleisch Geschichte fortführe. Mal schauen aber so Turducken und ähnliches schwebt mir schon länger im Kopf.
 
Sehr schön. ich bin auch schon wieder am überlegen wie ich meine Fleisch an Fleisch Geschichte fortführe. Mal schauen aber so Turducken und ähnliches schwebt mir schon länger im Kopf.
Turducken bei Tante Wiki gefunden...habe so etwas ähnliches mal beginnend mit Wachtel gelesen. 😀
 
Wollte ich schon immer mal machen. Aber alleine ist man da ziemlich lange dran...
 
Ja das Hohlentbeinen ist eine Übungssache...und je kleiner der Vogel, desto schwieriger.

Na das meinte ich nicht, wenn ich koche dann nehme ich mir auch die Zeit dazu. Ist wie Meditation bei mir. Aber Set und Setting müssen passen :)))

Ich kann da alleine nicht gegen essen...
 
Zurück
Oben Unten