HBO im Hunsrück mit Pizza

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.595
Punkte Reaktionen
30.849
i Gude zusammen, Donnerstag nach der Arbeit am Haus haben ich dann mal den Ofen angeworfen und ein Paar Pizzen gebacken.


Es hat wieder richtig Spass gemacht ohne irgendwelche Nachbarn vorher zu fragen kann ich nun schalten und walten mit dem Ofen :piratebiggrin:






Gruß Terry und Frank


IMG_3422.jpg


IMG_3427.jpg

IMG_3429.jpg

IMG_3432.jpg

IMG_3434.jpg

IMG_3441.jpg

IMG_3442.jpg
 
Warum sollte eine Pizza immer rund sein?
Ich hätte diese auch gegessen!
Schaut lecker aus!:piratethumbs:
 
Warum sollte eine Pizza immer rund sein?
Ich hätte diese auch gegessen!
Schaut lecker aus!:piratethumbs:

Hatte den Teig in einem großen Topf und da kann man schlecht abstechen das nächste mal habe ich meine Ballenbox oben im Häuschen da können dann die einzelnen Ballen schön gehen.
 
Hatte den Teig in einem großen Topf und da kann man schlecht abstechen das nächste mal habe ich meine Ballenbox oben im Häuschen da können dann die einzelnen Ballen schön gehen.

Individualität auch bei Pizza ist doch ok!
Das ist halt die frank_sch spezial und die muss so sein!:piratethumbs:
 
Sieht äußerst lecker aus!
So kann man entspannen!


Gruß
Stoelpe
 
Zurück
Oben Unten