HBO mit Pizza bestückt

Sehr lecker 🤪 ... ich denke Du hast da Mehl auf der Arbeitsfläche?

Ich nehme nur noch Semola (z.B von Caputo) ... probiert es mal aus. Geheimnis vom italienischen Pizzabäcker.
 
Das mim Holz oder beim Ventura mit Holzkohle stimmt ,ich denke die Hitze ist beim Holz weicher und dadurch für den Teig angenehmer
 
Ah ja aber mit dem gleiten habe ich keine Probleme
War ja nur als Tipp gedacht. Ich habe das auch jahrelang mit Mehl gemacht, dann Semola ausprobiert und nun nicht mehr anders.

Wenn man den Teig formt oder auch auswellt und paar Minuten mit Belag drauf liegen lässt, rutscht da i.d.R. mit Mehl nicht mehr viel. Das kennt garantiert jeder, da es einfach jedem mal so passiert.
Mit Semola flutscht das dennoch.
 
Für mich und meinen Kollegen bitte 2× die mit den Jala's. Boah sehen die gut aus ❤️❤️❤️
 
Schöne Pizztazzien! (y)

Da läuft mit grad das Wasser etwas aus der oberen Vorderöffnung heraus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten