Herbst.... (Kürbis vom Grill) II

stoelpe

Vereinsmitglied
Ich habs vom [MENTION=18]Onkel[/MENTION]; geklaut und wir waren äußerst zufrieden.

Hab 1kg halbundhalb Hack und nen kleinen Hokaido-Kürbis mitbringen lassen von meiner [MENTION=4709]Jatiho[/MENTION]; .
Hab das Hack mit ordentlich Chakalaka gewürzt und geriebenen Gouda drunter gemischt.
Witzigerweise sind diese Hokaidinger recht winzig und ich hatte viel zu viel Hack. Also hab ich schonmal ein paar Moinkballs fertig gemacht und eingefroren.
Bei den Kürbis gabs Kartoffeln und ein echt gutes Zwiebel-Rotwein-Koriander-Sössjen aus dem TM.

Der kleine lag bei 220° ca. 1h10min in der Kugel. Das Essen war echt mächtig lecker!
Danke Stefan fürs anfixen!

IMG_0412.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_0414.jpg

IMG_0415.jpg

IMG_0416.jpg

IMG_0418.jpg

IMG_0417.jpg

IMG_0420.jpg

IMG_0421.jpg

IMG_0422.jpg

Mein Teller 1:

IMG_0423.jpg

Jatihos Teller:

IMG_0424.jpg

Mein Teller 2:

IMG_0425.jpg

In diesem Sinne noch eine schöne Woche!



Gruß
Stoelpe
 
Oben Unten