Heute gab´s Dipl. Burger!

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ganz schnell!

Zwiebeln angebraten, mit Balsamico gelöscht und mit Honig abgeschmeckt. Nebenbei Champis angebraten und mit Worcestershire und Soja abelöscht. Double Cheese+ Rinder Hack und gut Glut..........

P1000663.jpg

P1000670.jpg

P1000674.jpg

P1000676.jpg

P1000679.jpg

P1000680.jpg

P1000686.jpg


Der richtige für´n Frühshoppen! Hat ordentlich salty :pirat2:
 
Tja ja,wenn der kleine Hunger kommt.:piratebiggrin:
:piratethumbs:
 
Tja ja,wenn der kleine Hunger kommt.:piratebiggrin:
:piratethumbs:

....du bezeichnest [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; als den kleinen Hunger??? :pirateshocked:

Wow [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; diesen Weg kann ich nicht mehr mit dir gehn! Dieser Weg, wird kein leicht sein........
 
Ich wollte am Wochenende eh mal die neue Burgerprsse testen. Und jetzt will ich das erst recht.
 
Na weil der Hr. [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; doch seinen Dipl. gemacht hat. Da hab ich gestern in einem anderen Thröööt geschrieben, dass ich seinen Erfolg mit einem Burger feiern werde ;)

:pirat2:
 
Zurück
Oben Unten