Heute Huhn Gasgrill Drehspieß v.s. Tandoor

frank_sch

Öfters hier
Beiträge
6.635
Punkte Reaktionen
31.015
i Gude zusammen, heute habe ich Gäste und was kann man da mal probieren ? 2 Hühner direkt vom Bauern Kappeler Hahn einmal 2,5kg 1 x 1,5 kg.

Beide gleich Gewürzt mit Rub von Parktifix den größeren 2 Stunden bei 180 Grad auf dem Gasgrill den kleineren 1 Stunde bei 320 Grad fallend im Tandoor.

Und ihr glaubt es der Geschmack war komplett anders im Tandoor war der Fleischgemach stärker und das Fleisch war saftiger.

Dann noch ein Dessert und nee Pulle Roten.

Leider habe ich keine Bilder vom Gasgrill gemacht.IMG_9486.JPGIMG_9487.JPGIMG_9488.JPGIMG_9503.JPGIMG_9514.JPGIMG_9515.JPGIMG_9521.JPGIMG_9522.JPGIMG_9526.JPGIMG_9528.JPG

Gruß Frank

Ps. Gott sei Dank habe ich Tolerante Nachbarn :LOL:
 
Ich hätte über den Rauch genau solange diskutiert, bis ich zum Essen eingeladen worden wäre ;)

:homer::homer::homer:
 
Schönes Tigerhühnchen! (y)

Die Bilderserie erinnert irgendwie an Voodoozauber... ;)
 
Zurück
Oben Unten