Heute war mal wieder Knochen knabbern angesagt

Andreas H.

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
604
Hallo

auf Wunsch meiner beiden Frauen sollte es mal wieder ribs geben.
Also schon früh zur Fleischerfachverkäuferin und 3Kg Rippen in nicht so kleinen Stücken bestellt:piratewink:
Am Freitag abgeholt und mit Gewürz eingerieben. Dann zum schlafen in Folie eingewickelt und ab in den Kühlschrank.
Heute mittag Smoker auf Temperatur gebracht und rein mit den Ribs.
IMG_20160213_124124[1].jpg


Nach der 3-2-1 Methode, nur mit dem Unterschied, das ich statt Alufolie einen Edelstahlbräter vom Discounter verwendet habe. Befüllt wurde der mit 0,2l Apfelsaft

Das Ergebniss nach 5 Std. Sie wurden gerade gepinselt mit einer Mischung aus Öl,Salz, Chimmichurry und Missisippi Ketchup
IMG_20160213_175605[1].jpg


Das fertige Ergebniss

IMG_20160213_183033[1].jpg

War mal wieder nötig:piratelol:

Ich werde nie wieder was essen..............bis zur nächsten Mahlzeit

Andreas
 
Zurück
Oben Unten