Heute wird gewurstet - Thüringer nach U.H. Richter

Mann - sind die lecker!!! Einfach nur megalecker!!
Wer diese Wurst mit Senf o.ä. isst, der ist ein Frevler.

War für Martin und mich "das erste Mal" und es hat uns beiden sehr gut gefallen :love:

Vor dieser Klamotte hatte ich schon sooo´n bischen Respekt - ist aber überhaupt kein Hexenwerk . . . .
Also, bin total angefixt und möchte am liebsten gleich morgen die nächste Wurst ausprobieren: Andouille nach [MENTION=137]cowgirl[/MENTION];

Big Ol´Rolf
 
Die Wurst ist echt der Hammer.
Supersaftig und schweinelecker :)
Geniales Rezept !!!

Und hier nun die letzten Fotos:

wursten_15.jpg
Wurst Wurst Wurst

wursten_16.jpg


wursten_17.jpg

wursten_18.jpg
Statler und Waldorf

wursten_19.jpg

wursten_20.jpg

wursten_21.jpg

wursten_22.jpg

wursten_23.jpg

wursten_24.jpg

wursten_25.jpg
Mausi schmeckts auch

wursten_26.jpg

wursten_27.jpg

wursten_28.jpg
Schweinefiltet. Rolf fands ganz lecker :)

wursten_29.jpg

wursten_30.jpg

wursten_31.jpg
Im goldenen Anker nen Absacker
 
Ne saubere Aktion :piratethumbs:

Aber ist denn schon Karneval? Da hat sich einer mit Schlägermütze verkleidet :piratebiggrin::pirateshocked::piratebiggrin:
 
Jetzt beneide ich Euch noch mehr um diesen tollen Tag.
Kann ich auch eine Wurst bekommen? Würde gerne mal testen. :prost:
 
Pfffft.... Langweilig.!















Neeee.;)
Goile Sache das.
Da habt Ihr alles richtig gemacht.

So ne Wurst würd ich wohl auch haben wollen..!
 
ich kann die Wurst direkt riechen/schmecken *sabber*
 
Saubere Verwurstung :piratethumbs:

Da hätte ich auch einen goldenen Anker geworfen :piratebiggrin:
 
Ich bin dafür, dass [MENTION=81]Chris71[/MENTION]; und [MENTION=176]Tobi[/MENTION]; ein Päckchen zur Verkostung erhalten, um zu bestimmen, wie dicht die Würstchen an die Originalen rankommen.

Die zwei Thüringer müssen das schließlich wissen. :muttley:

Edit fragt, ob ich auch mitmachen darf, weil mein Papa Thüringer ist???
 
Ich bin dafür, dass [MENTION=81]Chris71[/MENTION]; und [MENTION=176]Tobi[/MENTION]; ein Päckchen zur Verkostung erhalten, um zu bestimmen, wie dicht die Würstchen an die Originalen rankommen.

Die zwei Thüringer müssen das schließlich wissen. :muttley:

Edit fragt, ob ich auch mitmachen darf, weil mein Papa Thüringer ist???

nur so am Rande!

Mindestens zu 51% aus Thüringer Fleisch besteht.

Aber ich probiere gerne! Auch das Bierchen ;-)
 
Toll, wenn ich da bin gibbet nur warmes Bier und Anali Kizli :sad2: :yawn2:








:wiegeil:
 
Tolle Aktion!

Da juckts einem so richtig in den Fingern!

Freu mich schon auf unser Wiedersehen :rockon:
 
Zurück
Oben Unten