Hilfe beim......Spanferkel Schulterbraten

Maverick

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
934
Punkte Reaktionen
70
Hallo zusammen,

ich habe aus der Metro ein Stück Spanferkel Braten gekauft. Ich dachte schön auf dem Roti, gestern beim vorbereiten habe ich gelesen, das dieser geschmort werden soll.

Jetzt meine Frage: hat das schon mal auf dem roti Schulterbraten gemacht?

Sonst wird geDOft

Vielen dank und schönen Sonntag


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ne, auf der Roti noch nicht. Hatte nur schon mal Spanferkelkeule gemacht. Die hab ich erst L& S und dann mit ordentlich Feuer zubereitet.
KT hatte ich 73. Weiß nicht ob es hilft, aber mehr kann ich da leider nicht helfen ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Schon zu spät? Mach bei kleiner Temp (130) auf der Roti und wenn du Schwarte hast, die letzte halbe Stunde aufknuspern.
Kann aber dauern je nach Größe und Durchmesser.
 
Um 19 Uhr soll gegessen werden. uploadfromtaptalk1344165097700.jpg
Ist nicht viel, nur knapp ein Kilo


Vielen dank euch
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
L&S gedreht, würde 2-3 Stunden schätzen bei 130. Bis dahin hab ich auch wieder Hunger, Herr Nachbar :p
 
Wenn Du Ihr mögt, habe in der Woche 19.- 24.8. Zeit für einen netten Abend? Herr Nachbar :)



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon mal gemacht war Lecker. Und es wurde genau so gemacht wie Uwe das beschrieben hat, schön langsam mit so 110° für so 2-3 Stunden und dann mit gut hitze die Schwarte zum poppen bringen.
 
Zurück
Oben Unten