HIlfe ich weiß nicht was ich grillen soll ? :-)

Stonic

0
Öfters hier
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
146
So ab morgen bin ich nun mal für 10 Tage Strohwitwer da GöGa und WuKi die Schwiegermonster heimsuchen das Wetter soll so gut werden das man den heimischen Garten nicht verlassen kann/soll aber mir will absolut nichts einfallen was ich WE grillen könnte. PP Pastrami Beefbrisket gebt mir mal nen Tipp für nen schönen LongJob
 
Definitiv Brisket und zwar ein schön Großes.

Die Reste davon kannst du nämlich zum Einen auf dem Brötchen/Brot essen oder ein Brisketsandwhich machen als auch kleingewürfelt in einem Chili oder so dopfen.

Aber die Butterflocke auf dem Brisket nicht vergessen! Aber KT 85 in Alufolue mit kräftig Butter (250g) einwickeln und für weitere 3 Stunden auf den Grill.
 
Definitiv Brisket und zwar ein schön Großes.

Die Reste davon kannst du nämlich zum Einen auf dem Brötchen/Brot essen oder ein Brisketsandwhich machen als auch kleingewürfelt in einem Chili oder so dopfen.

Aber die Butterflocke auf dem Brisket nicht vergessen! Aber KT 85 in Alufolue mit kräftig Butter (250g) einwickeln und für weitere 3 Stunden auf den Grill.

Ok dann muß ich jetzt mal in den Tiefen hier nach einem passenden Rezept suchen :)
 
Nur am WE?? :pirateshocked: Wenn ich mal für 10 Tage Strohwittwer wäre würde ich 10 mal grillen :piratelol:
 
Ich finde die Reihenfolge die du vorgeschlagen hast sehr ansprechend, dann bleibt vieleicht auch noch was für später/Truhe überig.:piratebiggrin:
 
Dann sollte ich am we nen neuen thread eröffnen mit stonics allerlei [emoji6][emoji2]
 
So das Wetter ist hier leider nicht so toll aber ich fang schon Mal an mich zu verwöhnen heute Abend gibt es aus der thurk barbarieentenbrust entweder mit kirschglasur wibergs afrikagewürz oder als Sandwich mit honigkruste


Ach und muss nen brisket zwingend gespritzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarieentenbrust besser mit Äpfel oder whiskyholz smoken was meint ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten