Hilfe !! Ist ieses das richtige Salz zum Pökeln???

Jörn

0
Öfters hier
Beiträge
2.829
Punkte Reaktionen
888
Hallo zusammen.

Ich habe für mein Bauchfleischprojekt ja zum Glück NPS - Pökelsalz von meinem Metzger bekommen.

Nebenan in der Apotheke habe ich noch zusätzlich Salz für weitere Projekte bestellt.
Dieses wurde mir dann gestern abend nach Hause geliefert.

Jetzt mal meine frage:

Ist dies das richtige Salz zum Pökeln??

IMG_4325.jpg

Gruß Jörn
 
Mit sowas Chemischem kenn ich mich wie gesagt nicht aus.Wenn Du Dir nicht sicher bist geb es zurück als Fehlbestellung.Ascorbinsäure kann man in der Apotheke holen.Aber sonst geh ich eigentlich immer nur zum MdV.
 
Keine Ahnung! Meine Mutter hat das früher verwendet und die macht alles nach Augenmaß!:pirateugly:
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION];

hol Dir doch einfach NPS aus der Metro,
wenn Du es ganz dringend brauchst komm vorbei, ein bischen was hab ich noch.

btw. kannst Du auch mit normalem Meersalz pökeln.
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION];

Was bedeutet ok?

Kommst Du jetzt?
Fährst Du in die Metro?
Nimmst Du Meersalz?
 
Sag doch was. Ich hab in der Metro einen 10 kg Eimer gekauft. Da hätte ich Dir gerne was zum DOOT mitgebracht.
 
Sag doch was. Ich hab in der Metro einen 10 kg Eimer gekauft. Da hätte ich Dir gerne was zum DOOT mitgebracht.

[MENTION=13]Martin[/MENTION]; , da war der Gedanke vom Pökeln noch nicht da :piratebiggrin:

Gibt es denn das Salz inne Metro auch in kleineren Packungen??

Was hast du für den Eimer bezahlt??
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; , da war der Gedanke vom Pökeln noch nicht da :piratebiggrin:

Gibt es denn das Salz inne Metro auch in kleineren Packungen??

Was hast du für den Eimer bezahlt??

Kleinere habe ich (in DO-Kley) nicht gefunden. Oder glaubst Du ich heiße Lohse und lege mir einen 10 Jahres Vorat zu?

Hat um die 8 EUR gekostet.
 
Kleinere habe ich (in DO-Kley) nicht gefunden. Oder glaubst Du ich heiße Lohse und lege mir einen 10 Jahres Vorat zu?

Hat um die 8 EUR gekostet.

Ich glaube ich werden dann mal lieber dich oder den @Alex; besuchen um an ein wenig NPS zu kommen.
Alles andere wäre ja Blödsinn!
 
Zurück
Oben Unten