Himbeerlikör

Martin

Öfters hier
Beiträge
6.152
Punkte Reaktionen
3.087
Ich glaube, ich habe an der Likörherstellung Spaß gefunden. Hoffentlich schmeckt das Zeug nachher auch.

Hier die Zutaten für die neue Mischung:
1 kg gefrorene Himbeeren
2 Vanilleschote
250 g weißer Kandiszucker
1,4 l Wodka
Alles kommt zusammen in ein großes Glas, und dann warten wir 6 Wochen.

HL (1 von 2).JPG

HL (2 von 2).JPG

Ich bin schon mächtig neugierig.
 
1,5 Liter Wodka hab ich noch :piratebiggrin: nur der Rest fehlt :pirateconfused:

Netter Nachtisch :piratethumbs:
 
Ich glaube, ich habe an der Likörherstellung Spaß gefunden. Hoffentlich schmeckt das Zeug nachher auch.

Ich glaube ja eher, dass nicht die Herstellung der Antrieb für Dein Tun, sondern eher die spätere Verköstigung dafür zuständig ist :muttley:
 
Martin . . . . das wird! Und scheppern tut´s auch; ganz bestimmt!! :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten