Hot 2017

Dzjing

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
265
Auch dieses Jahr werden wir das HOT machen. Es ist platz genug, also kommt allen. Ich werde noch weitere nachrichten hier schreiben wenn's noch was geben würde.

Vielen haben angesagt Sie wollten gern länger bleiben oder früher eintreffen. Von uns geht das, der platz hat offen. Wir werden allerdings nich 10 tage alle versorgen können :pirateugly: . Ich werde auch ein par tage länger frei haben also kommt alles hin.

Jeroen
 
Ich freu mich jetzt schon und kann es kaum abwarten .... weiß aber schon das wir erst spät am Freitag los kommen...
 
... ist was wann wo wer wie ?

...ist das Holland Offline Treffen
...ist vom 29.09. - 03.10.
...ist in der Nähe von Bakel/Niederlande http://www.detolbrug.com/
...kann kommen wer Lust hat und sich bei den Organisatoren angemeldet hat
...wie weiß ich auch nicht :pirate_cool:

ist das alles korrekt so [MENTION=211]Dzjing[/MENTION];?
 
Zurück
Oben Unten