Hot 2017

bin dabei:piratethumbs:
sogar mit Mann:piratesmile::piratesmile:


wo und wie ist die anmeldung???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bringt eigentlich was für Hardware mit? Vorort sind nicht so viele Grillgeräte.

Sex&Drugs&Baconrolls
 
Ich eine Kugel und ein Dutch Oven...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Nachdem ich einige Zeit nicht wirklich aktiv im Forum war, möchte ich das in Zukunft ändern.
Deswegen freue ich mich darauf dieses Wocheende nach Holland zu fahren, einige alte Freunde wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
Ich habe gelesen, es werden einige länger dort bleiben, deswegen die Frage, ist jemand schon Donnerstag da ?

Mitbringen würde ich Dutch oven und einen Atago.

Viele Grüße, Kai
 
Wir sind erst Freitag spät da...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Wir kommen Samstagmittag und werden wohl auch nur 1-2 Do's im Gepäck haben.

Wie sieht es eigentlich mit Getränken etc. aus???
 
Nachdem ich einige Zeit nicht wirklich aktiv im Forum war, möchte ich das in Zukunft ändern.
Deswegen freue ich mich darauf dieses Wocheende nach Holland zu fahren, einige alte Freunde wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.
Ich habe gelesen, es werden einige länger dort bleiben, deswegen die Frage, ist jemand schon Donnerstag da ?

Mitbringen würde ich Dutch oven und einen Atago.

Viele Grüße, Kai

Find ich klasse, Kai! :piratethumbs: :pir_arr:
 
Wir kommen auch erst Freitag Nachmittag/Abend!
Muss noch arbeiten und dann die Prinzessin einsammeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten