Hot Dogs aus dem neuen Smoker!

Mr.chipotle

0
Öfters hier
Beiträge
827
Punkte Reaktionen
1.295
Ahoi Seemänner und Meerjungfrauen!

Nach längerer Zeit kommt mal wieder etwas von mir in dieses Forum!

Ich hatte meinen Smoker umgebaut und ihn hochkant gestellt und jetzt arbeitet er wie ein "UDS" oder größere Kugel nur mit Tür!:piratesmile:

Es gab als Test ein paar Bratwürste als Hod Dogs und Bauchfleisch!

DSCF5149.jpg
So sieht das gute Stück jetzt aus.

DSCF5153.jpg
Genug Platz für div. Fleischlagen

DSCF5159.jpg

DSCF5157.jpg

DSCF5154.jpg
Wok fertig machen für ein paar Zwiebeln.

DSCF5155.jpg

DSCF5156.jpg

DSCF5160.jpg

DSCF5162.jpg
So, der erste Hot Dog ist aus "Verdammt lecker" oder "MvF" .
Auf ein Hot Dog Brötchen kommt Erdbeermarmelade und dann eine aufgeschnitte Wurst mit angeschmolzenen Käse!


DSCF5163.jpg
Und jetzt einen großen Bissen!
Und was soll ich sagen, das war gar nicht mal so schlecht!
Aber jetzt gibt es was richtiges.
Chili Hot Dogs:piratethumbs:
DSCF5164.jpg
Brötchen mit einer Scheibe Käse, Würstchen rein..

DSCF5165.jpg
Chili drauf
DSCF5166.jpg
gebratene Zwiebel, Bacon und selbstgemachte Chipotles auch mit auflegen und ..
DSCF5167.jpg
an Biss!!

Lecker wars!!

So Leute mal sehen was es das nächste Mal so gibt!
 
Moin Erwin :)

Herzlich Willkommen zurück! :D

Klasse Umbau und klasse Vergrillung! Freue mich, wenn es bald wieder mehr von dir zu lesen gibt :)
 
Moin Erwin,
saubere Testvergrillung.

Gruß Jürgen
 
Moin Erwin,

lange nichts mehr gelesen von Dir.

Deine Hot Dog Varianten finde ich klasse :lecker:

:prost:
 
Hay Torsten,

ja ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt um was einzustellen.

Aber jetzt sollte es langsam wieder ruhiger werden!
 
Da isser wieder...der Erwin.;)

Klasse Heisse Hunde.:piratethumbs:

So`n Chili-Dog würd noch passen.
 
Sieht ja klasse aus! Was ähnliches hab ich bei Sören und seinem Bruder (Feuerwehrkoch) im GSV gesehen. Die hatte sowas glaub ich bei der DM!
 
Klasse Sache! Dein Umbau, sowie das Essen! Und bei den Chilidogs läuft mir mal richtig das Wasser im Mund zusammen...mmmhh
 
Hi Erwin!! :bana:

Klasse Umbau!
Und klasse Dog´s.
 
Moinsen!
Sowie Umbau als auch HotDogs sind gelungen! 1A :punk:
 
die Dogs sehen sehr gut aus! Der Umbau is dir auch sehr gut gelungen..sind das Granitplatten oder die aus KS von den Stehtischen? Wie siehts da mit der Temperatur aus?
 
Hot Dogs hochkant. Was es alles gibt . . .

Leckere Sache, Erwin!

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten