[Hot Dog's] Der Italian Stallion

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4711
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Da wir lieben Piraten-Besuch erwarteten habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, wie ich den Themenmonat und ein leckeres Abendessen verbinden kann.
So kam mir die Idee zum:

Der Italian Stallion

Zutaten:

Pferdewürstchen, Ciabattabrot, Ruccola, Ricotta-Creme

Hier die Fotos dazu:

Italian_Stallion_01 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_02 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_03 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_04 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_05 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_06 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_07 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_08 (1 von 1).jpg

Italian_Stallion_09 (1 von 1).jpg
 
:sabber:

... eigentlich bin ich ja von den drei Currywürstchen mit dem Kisten-Curry bereits satt, aber da würde ich trotzdem nochmals gerne kräftig zulangen. Fetten :respekt: ... Ihr geht im Themenmonat voll auf. Nachziehen wird da so leicht keiner können.... bin gespannt was da noch alles so kommen mag.
 
Zurück
Oben Unten