[Hot Dogs] The Killer - Dogg

der Greg

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
26.091
Moin Zusammen.:yo:



Auch wenn ich im Vorfeld schon n Hot Dog gemacht habe weil ich dachte es gibt n Currywuaast Showdown,
zeige ich euch heute meinen ersten Beitrag zum Themen Monat.:piraterolleyes:


Hab ja schließlich mit abgestimmt.:becky:

Das Thema Currywurst liegt in der Schleife ,und folgt die Tage.



Also kommt nu,was kommen muss.


The Killer Dogg.
(Warum Killer Dogg fragt ihr euch bestimmt.??
Aufgrund der größe von den HD Buns und der Zugabe der Beilagen ging das Tail auf jeden, als vollwertige Mahlzeit durch.)
:cool:




IMG_1108.jpg





Zutaten und Zubereitung für den niedlichen Hund waren:

Selbstgemachte HD Buns.

Frische Grobe Bratwurst ,aus der Pfanne.

Feldsalat.

Gran Padano als Topping.

In Knoblauchgrundstock und Kräuter eingelegte Riesen Garnelen ,die kurz die Hitze der Pfanne gespürt haben.

In der Pfanne geschmorte /reduzierte Rote Zwiebel & Champignons ,verfeinert mit etwas Gemüsebrühe, Kräutern , Honig , Mango Chutney , S P und einer Messerspitze Harissa.


Hier noch ein Paar Bilder vom Zubereiten ,und der Gerätebau.

IMG_1033.jpg

IMG_1069.jpg

IMG_1077.jpg

IMG_1079.jpg

IMG_1080.jpg

IMG_1082.jpg

IMG_1091.jpg

IMG_1098.jpg

IMG_1103.jpg

IMG_1085.jpg

IMG_1090.jpg

IMG_1104.jpg

IMG_1106.jpg

IMG_1107.jpg





Tellerbilder.

IMG_1111.jpg

IMG_1113.jpg

IMG_1115.jpg

IMG_1125.jpg


Fazit:

Geil.
:homer:


Schönen Sonntach noch.:pir_arr:
 
Sieht auch hier richtig lecker aus!!! Der Burner!:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::pir_arr:
 
Ihr könnt ich jetzt mal doppelt und dreiviertelt ...

Heute werden Buns gebacken und der dRest ist sowieso außen vor
 
Morgen

die Zusammenstellung gefällt mir richtig gut !

Gruß
Aetschi
 
Zurück
Oben Unten