Hot Stuff Chili/ Pocket Garden/ Na ob das was ist??

LoveJoy

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
144
Ahoi Seeteufel!

Als ich mein "Jungszimmer" aufgeräumt hab, ist mir ein Geburtstagsgeschenk von Schwiegamuddan in die Hände gefallen.

Foto+11.jpg

Ich hab keine Ahnung ob das aus einem Automaten kommt, hab mich allerdings entschieden dieses Projekt zu starten ;)
Gebrauchsanweisung:

Foto+2.jpg


Also aufgeschnitten und rein geglotzt! (gloooootz) :pirateshocked:

Foto 1.jpg
Foto 2.jpg


Ich weiss nicht ob man da von Betrug reden kann, denn

Foto 3.jpg

... es befanden sich nur 4 (in Worten: Vier) Samen in der Tüte (denn, s.o. gem. Gebrauchsanweisung kommen 5 raus)

Dann, mit etwas Wasser benetzen! Problem, nix zum benetzen da. Hab mir kurz überlegt meinen Mund ein zu setzen, bin dann aber doch an der Blumengiesse hängen geblieben. Laut Gebrauchsanweisung: Achtung, nicht zu viel Wasser!
Sind mir abgesoffen :piratecensored:
Hab dann mit nem Löffel einen Abfluss ins Tüteninnere gebohrt und bin nun mal gespannt ob was passiert

Foto 4.jpg

Wenn was kommt, meld ich mich. Falls nicht wird der Fred sofort geschlossen :pirate2devil:
 
jau,dann kannst du dich in ca. 20 wochen über eine schöne ernte freuen,also im oktober/november... ;-)=
 
lol

geiler Bericht, sehr amüsant geschrieben :D ich gucke mal weiter zu und wünsche gutes Gelingen :peace:
 
"gefällt mir" (klick)
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION]; Hab mich schon mit meiner Rechtsabteilung in Verbindung gesetzt! Da werden Köpfe rollen!
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];
Das ist der richtige Weg, die Mindern schließlich die angegebene Menge um satte 20%. :)
 
Hab dann mit nem Löffel einen Abfluss ins Tüteninnere gebohrt und bin nun mal gespannt ob was passiert

Warum denn mit nem Löffel?:pirateigitt:
Ich hätt ja ein Messer genommen.

Achtung: Ironie!!!

Ach ja, ist bestimmt so ein Löffel wie im Knast zum Tunnelgraben, der Griff schön spitz gefeilt,
damit sich besser picken lässt.
Typisch Freigänger.:lol:
 
Zurück
Oben Unten