HOT

Dzjing

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
264
Wir werden wieder ein treffen machen, geplant wirrt 2-3-4 oktober 2015.

Ob wir wieder den gleichen Platz haben können müssen wir noch sehen. Sobald alles geregeld ist melde ich das hier:pirateugly:


Sascia und Jeroen
 
Zeltplatz gefunden

Hallo Griller und Grillerinnen:pirateugly:

Wir haben einen guten Platz für unser treffen gefunden. Es is een Zeltplatz beim Bauer, bisschen robuster als letztes mal und miet ein schoenes museum dazu! Ich hab ein par Bilder
Und http://www.detolbrug.com hier ist es. Es ist groesser also jeder der wil kan kommen:piratethumbs:

DSCF0193.jpg

DSCF0181.jpg

DSCF0182.jpg

DSCF0183.jpg

DSCF0184.jpg

DSCF0185.jpg

DSCF0187.jpg

DSCF0188.jpg

DSCF0189.jpg

DSCF0190.jpg

DSCF0191.jpg

DSCF0192.jpg
 
Sehr schön :piratethumbs:

ich hoffe wir können dabei sein :pir_arr:
 
Das schaut sehr gut aus! 👍👍
 
Wir sind dabei
wie sieht es mit sanitären anlagen aus und duschen
 
[MENTION=211]Dzjing[/MENTION]; gibt es dort Zimmer zu mieten?
 
Zurück
Oben Unten