HOT

Macht Euch vom Acker!:boxing:

Ich war zuerst da!:piratebiggrin:
 
wenn sich 3 streiten freut sich der vierte!!!!
die Zimmerfrage ist gut schließe mich der auch mal an.:piratebiggrin::piratebiggrin:

Gruß
Klaus
 
Hallo Daniel,
Im Dorf, Bakel, gibt es eine möglichkeit.
Soll ich mal nachfragen?
Gruss
Sascia
 
Sanitair wird neu gebaut. Muss eigentlich ende September fertig sein.
 
Anmeldelist :piratethumbs:

Jeroen und Sascia
Impy und Kerstin + Kind
P4CO
Ute und Karl
General und Bea + Kinder?
Steffie
Biene und Bennie
High Leif und Silke + Kinder
Mr und Mrs Schneckenhaus + Kind(er)
Weisnix und Irina + Kind
Cook95
Udo und Meike + Kinder
Indra

Wer möchte noch mehr kommen:pir_arr: bitte List kopieren und dein Name dazu schreiben.
 
Aktueller Stand...... wir sind raus :(
 
Meiner Mutter feiert jetzt Spontan an dem Wochenende Geburstag und ich soll natürlich kochen. Und da ich ja ein guter Sohn bin muss ich leider absagen..

Damit sind wir leider auch aus.
 
Ab wann geht es Freitag los?
Könnte bei uns am Samstag eng werden. Aber absagen will ich noch nicht :piratewink:
 
Wir werden es leider nicht schaffen :piratenosmile:
Wir wünschen aber allen anderen ein super schönes Wochenende mit leckeren Köstlichkeiten :pir_arr:
 
Euch allen ein tolles OT, viel Spaß bei bestem Wetter und lasst euch alle Köstlichkeiten schmecken

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten