Hot

Dzjing

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
265
Hallo allen, in ein par tage geht's wieder los das HOT. Alles ist geplant und das bier uns. is eingekauft. Am Samstag werd mein Schwiegervater weider was leckeres kochen, ich sag nicht was weil es sowieso unbekannt ist:pirateugly:
Allen sind gerne willkommen und ich hoffe vielen kommen.
 
Am Samstag werd mein Schwiegervater weider was leckeres kochen, ich sag nicht was weil es sowieso unbekannt ist:pirateugly:

Das wird bestimmt wieder was geniales :)
Ich hoffe er macht es am frühen Nachmittag, ich muss um 17 Uhr nochmal für 2-3 Stunden weg.

Wir freuen uns :pir_arr:
 
Wünsche Euch allen viel Spaß beim Hot. Vorallem gutes Wetter und gute Stimmung. Aber das letztere bekommt ihr bestimmt hin [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Viel Spass am WE :piratethumbs:
Grillt und trinkt einen für mich mit :pir_arr: Möge der Wettergott mit Euch sein!
 
Zurück
Oben Unten