HOT

Lille

Vereinsmitglied
Ich werde wohl mit Hannes schon am Mittwoch anreisen und bis Sonntag bleiben.
Christian kommt am Freitag nach.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 

Schneckenhaus

Vereinsmitglied
Wir sind leider auch dieses Jahr raus. :piratenosmile:

Durch meinen gebrochenen Fuß und den Urlaub, der eine Woche nach dem OT beginnt, muss hier noch viel aufgearbeitet werden.

Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder!

Allen HOT-Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter! :pir_arr:
 

Steffi

Vereinsmitglied
Nun steht es fest👌wir werden zum HOT kommen aber erst Freitag. Müssen beide noch Arbeiten.
Der Plan ist das wir spätestens 14.30-15.00Uhr zu Hause losfahren. Dieses Jahr werden wir auch vor Ort auf dem Campingplatz übernachten. :pir_arr: Freuen uns schon riesig...Bis bald
 

Jasmin

Vereinsmitglied
Ja, das stimmt :)
ab85ae74e69efd72811c139cb98c588d.jpg


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Manu Ela

Super-Moderator
Teammitglied
In de Tat glaube ich nicht, dass es viele Bilder gibt.
Auch ich habe nur wenige, hm... aber schön war es.

Danke Sascia und Jeron für die super Organisation!

20181005_140117.jpg

20181005_142330.jpg

20181005_151519.jpg

20181006_092132.jpg

20181006_210727.jpg

IMG-20181006-WA0008.jpg

Vielen, vielen Dank für diese super tollen Geburtstagskuchen Sascia &Jeron und Steffi&Rotto :danke:
 

cook95

Vereinsmitglied
Schöne Bilder!!!
Schade das es bei uns nicht geklappt hat.
Und dann gab es auch noch so schöne Kuchen für das Geburtstagskind :piratethumbs:
 
Oben Unten