HUK Reste Sandwich

Spooner

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
6.248
Punkte Reaktionen
27.843
Nachdem der @weisnix gestern noch schnell meine ersehnte Sandwich Kategorie eröffnet hat, muss ich natürlich gleich was einstellen.
Auch wenn es gestern schon mal im heutigen Teller war.
Die übrigen HUK habe ich entbeint und kleingeschnibbelt.
Toast getoastet, Mayo, Salz und Pfeffer drauf Salatblatt und das erwärmte mit Käse versehene Fleisch darauf geben.
Den Mais vom Kolben geschnitten und ebenfalls erwärmt und auf den Käse geben.
Jetzt noch mal Mayo, BBQ Sauce, Röstzwiebeln und Deckel drauf - fertig.20211128_193909.jpg20211128_193928.jpg20211128_194136.jpg20211128_194243.jpg
 
Nachdem der @weisnix gestern noch schnell meine ersehnte Sandwich Kategorie eröffnet hat, muss ich natürlich gleich was einstellen.
Auch wenn es gestern schon mal im heutigen Teller war.
Die übrigen HUK habe ich entbeint und kleingeschnibbelt.
Toast getoastet, Mayo, Salz und Pfeffer drauf Salatblatt und das erwärmte mit Käse versehene Fleisch darauf geben.
Den Mais vom Kolben geschnitten und ebenfalls erwärmt und auf den Käse geben.
Jetzt noch mal Mayo, BBQ Sauce, Röstzwiebeln und Deckel drauf - fertig.Anhang anzeigen 302883Anhang anzeigen 302884Anhang anzeigen 302885Anhang anzeigen 302886
Lecker Sandwich 🥪 und die Kategorie find ich auch gut. Morgen haben wir Freunde da wir wollen Pastrami machen
 
Moin
Ich mußte de Hühn auf dem Bild erstmal finden.
(Ich bin farbenblöd, genetisch)
Gezupft hätte es mir besser gefallen.

Sonst ist das ein absolut begehrenswertes Sandwich.
Nicolai
 
Klasse, dann einen herzlichen Glückwunsch an Stefan für den ersten Beitrag in diesem neuen Board hier. Mögen viele weitere Sandwiches folgen. Deins schaut auf jeden Fall sehr gut aus. (y):pir_arr:
 
Moin
Ich mußte de Hühn auf dem Bild erstmal finden.
(Ich bin farbenblöd, genetisch)
Gezupft hätte es mir besser gefallen.

Sonst ist das ein absolut begehrenswertes Sandwich.
Nicolai
Da die Keulen aus dem Kühlschrank kamen, war das nix mit zupfen! Hätte mir auch besser gefallen😉
Deswegen war es unter dem Käse versteckt😎
 
Zurück
Oben Unten