ich brauch mal eine Kaufberatung

renkos

0
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt sich jemand hier mit dem Rösle No.1 F50 Air Holzkohle-Kugelgrill aus und kann mir dazu raten oder abraten.
Aktuell ist der Grill recht günstig über Idealo zu haben, lohnt es sich zuzugreifen oder eher nicht.

Danke schon mal im voraus
 
Willkommen an Bord.
Hier wird es gerne gesehen, wenn man sich vorstellt. [emoji482][emoji482]
 
Hi,
Ich besitze zwar keinen Rösle aber kenne einige Griller die mit ihm sehr zufrieden sind:piratethumbs:

"Air" steht für stufenlose Zuluftregulierung und der Rost ist aus Edelstahl.

Greif lieber zum F60 Air der hat mehr Grillfläche, du wirst sie brauchen:piratebiggrin:

Manfred:pir_arr:
 
Greif lieber zum F60 Air der hat mehr Grillfläche, du wirst sie brauchen:piratebiggrin:

Manfred:pir_arr:


Das sehe ich auch so.
Viele haben sich früher als "Einsteiger" ne 47er Weberkugel gekauft. Nach dem Motto, (meine Frau sagt...) wir brauchen ja nicht so einen großen grill.
Ist meistens leider nur fast richtig. Bein "Flachgillen" reicht der auch. ABER! Wenn man sich mit dem indirekten Grillen beschäftigt, fällt dir schnell auf, dass du für 4 Personen einen dreisitzer PKW gekauft hast:pirateugly:

:pir_arr:
 
Der AIR ist meiner Meinung nach die beste Kugel die man kaufen kann.

Tu dir nur bitte selber einen Gefallen und kauf die 60cm Version :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten