Ich hab da ein paar Chorizo´s

gthebuilder

0
Öfters hier
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
96
Moin Gemeinde :piratebiggrin:

Ich hab da mal ne Frage: Was könnt ihr euch denn so essbares zu ein paar Chorizo´s vorstellen? :pirate3biggrin:
Ich hoffe ihr habt da einige Ideen für mich
 
-In unzähligen Eintöpfen
-halbiert, angegrillt und gewüfelt in Quesadillas
-leicht angrillen, Kraut rum, Bacon rum, Schweinenetz rum und grillen
-ach komm, so schwer is nich.....
 
Bratkartoffeln und anstelle des Bacon´s, Chorizowürfel nehmen.
 
Ich schneide die in Scheiben brate die ohne Fett knusprig und ummantele Sie dann ein bisschen in Honig. Ist von Jamie Oliver und schmeckt Super. Passt auch gut als Beilage zu Salat.
 
Ich hab vor einiger Zeit mal was improvisiert; das waren zwar keine Chorizos aber zumindest irgendwas in der Richtung: Die Würste klein schneiden und anbraten, anschließend klein geschnittenen Kohl und etwas klein geschnittene Tomaten dazu geben. Ich glaub, ne kleine Zwiebel war auch noch dabei. Deckel drauf und etwas ziehen lassen. Dazu kamen, wenn ich mich recht entsinne etwas Weißwein, etwas Rinderbrühe und ein Schuss Worcestershiresauce. An Gewürzen hatte ich nur Pfeffer und Salz dran. So ganz genau weiß ich das nicht mehr, aber vom Grundprinzip müsste das so in etwa hinkommen; war jedenfalls äußerst lecker.
 
Zurück
Oben Unten