Ich hab ihn gefunden,unseren Piraten-Rum!

Gruschi

0
Öfters hier
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
23
Hallo Leute

War heut Vormittag mit meiner Holden im "Thomas Phillips".
Das was wir kaufen wollten war alles schon weg,aber schaut mal was ich gefunden hab:

Links für mich,rechts für meine Herrin.
Es hat dann auch noch nen weissen Rum gegeben,den hab ich aber net gekauft.

Piraten-Rum 001.jpg

Dem Etikett nach sollte der Geschmack richtung Captain Morgan gehen.


Oder soll ich für Euch gleich mal kosten....ich würd mich opfern.:piratethumbs:


:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Kannst auch mal ein Bild von der Rückseite posten bitte.
Es wäre doch gelacht wenn man da nicht ne Quelle für finden würde!
 
Test:

Piraten-Rum 005.jpg

Piraten-Rum 006.jpg



Ganz ehrlich....schmeckt bissel flach.Der Captain schmeckt schon bissel besser.
Er geht aber in die Richtung und mann kann paar davon vertragen.:piratethumbs:


Den in rosa kost ich jetzt net,das darf meine Herrin(ja Annette,auch ich hab eine) machen.

:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Isch abe doch nur Bilders geguckt :pirateblush:

Dass der im "normalen" Geschäft teurer ist als in nem Havariemarkt war klar.
 
Wow...das Glas kenne ich, schon mal gesehen. Auch schon mal als Flasche irgendwo...dann war das glaub ich aber Vodka.

Aber der Rum sieht ja echt Klasse aus. Den würde ich auch gern mal testen...wohl mal in Amazonien gucken gehen.

Flasche un Glas zusammen...einfach cool für den richtigen Pirat.:piratcool:
 
Wow...das Glas kenne ich, schon mal gesehen. Auch schon mal als Flasche irgendwo...dann war das glaub ich aber Vodka.

Aber der Rum sieht ja echt Klasse aus. Den würde ich auch gern mal testen...wohl mal in Amazonien gucken gehen.

Flasche un Glas zusammen...einfach cool für den richtigen Pirat.:piratcool:

Hi,

Du meinst bestimmt den hier http://crystalheadvodka.com/welcome , sehr gut! Hab auf der eat & style gleich eine neue Pulle gekauft.
Aber die Gläser hier sind auch mal cool!!!

Gruß Mike
 
In der Werbung hab ich den von TP auch schon gesehen. Ist aber nicht grad umme Ecke.

Ich nippel ja zur Zeit an dem hier.

Gab es beim schwarzen Netto

monkey.jpg
 
Das war wohl nix. Meine Liebste hatte mir die Gläser zum Geburtstag bestellt, als sie dann das Paket abholen will die Ernüchterung.
Die Gläser waren quasi ohne Füllmaterial einzeln in kleine Kartons und dann in eine Tüte gepackt, ohne Hinweis oder sonst was.
Ja wie gehen die wohl mit Paketen um? Alle hinüber :piratenosmile:
Bin mal auf die nächst Sendung gespannt.

 
Na das ist aber auch ne Schweinerei!

Beim nächsten klappts bestimmt,:pir_arr::pir_arr:,gruß Jens
 
Jo, die Crystal-Head Flaschen und Gläser sind Hammergeil. Ich warte noch auf meine Lieferung. Geknackt wird die Pulle dann an meinem GB.
 
Zurück
Oben Unten