Ich kann auch Thunsfisch

B

balu

Hier zwei sehr leckere Stücke Thunfisch, mit Garnelenspießen, gegrillter Aubergine und Paprika, mal ein etwas leichteres Gericht was gut zu diesem Wetter paßt. Der Thunfisch ist keine TK Massenware aus dem Discounter oder Supermarkt, der ist direkt beim Fischhändler bestellt, der Kilopreis ist zwar höher aber aufjedenfall sein Geld Wert:

128.jpg126.jpg125.jpg
Den Thunfisch höchsten 30 Sekunden von beiden Seiten angrillen und servieren, damit er noch einen schönen rohen Kern hat. Durchgegrillt schmeckt der nicht einmal mehr unserem Kater

So denn
 
Sehr schönes Fischchen, eventuell ein bischen dünn geschnitten... ...aber allemale perfekt gegrillt!

Und die gesamte Platte sieht ebenfalls zum anbeissen aus...

GlückAuf,
Lucky
 
Stimmt leider war der Thuna etwas zu schmal geschnitten, doch das kann man durch ein kürzeres angrillen ausgleichen...
 
Da paßt schon! Her damit!!
 
Bei den Teller denke ich glatt an Urlaub in Italien oder Spanien.Sieht einfach nur sehr Appetitlich aus.Respekt.:soundpirat:
 
Zurück
Oben Unten