Ich weiß nicht was ich kochen soll-Auflauf

Manu Ela

Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
2.912
Punkte Reaktionen
11.593
Da geh ich in die Küche und wie so oft, kein Plan was ich machen soll. :(

Blick in den Kühlschrank, hm..
1 Zucchini, Bacon, Rinderhack und natürlich Käse.

Bacon kleingeschnitten und Kross gebraten.
Zwiebel und Hack angebraten und Gewürzt. Der Blick in den Frosta sagt, es ist noch Paprika und Kohlrabi da, also auch in die Pfanne. Hm, wie mache ich die Soße.. denk denk.. es es ist noch Sahne da und da melden sich die Roten Bohnen, dass Sie auch in die Pfanne wollen.. okay okay.. rein da. Vorher noch bissel türkisches Tomatenmark rein und alles köcheln lassen.

Dann ab in die Auflaufform, Käse drüber und in den Backofen.

Jammii..
20200524_130945.jpg20200524_133915.jpg20200524_134046.jpg
Echt Lecker 😍
 
So muss das! :piratethumbs:

Hätt ich gern probiert.
...Bacon, Rinderhack und natürlich Käse..... ist quasi schon eine Garantie das es schmeckt:piratelol:

:pir_arr:
 
Käse und Bacon dabei - Check!!! Da konnte nix schief gehen.... Habe noch nie gehört das eine Freßchen mit den beiden Zutaten nüscht jeworden ist.:cool:

Da könnte ich jetzt auch noch ein Tellerchen von vertragen....:piratethumbs::piratethumbs:
 
Da geh ich in die Küche und wie so oft, kein Plan was ich machen soll. :(

Blick in den Kühlschrank, hm..
1 Zucchini, Bacon, Rinderhack und natürlich Käse.

Bacon kleingeschnitten und Kross gebraten.
Zwiebel und Hack angebraten und Gewürzt. Der Blick in den Frosta sagt, es ist noch Paprika und Kohlrabi da, also auch in die Pfanne. Hm, wie mache ich die Soße.. denk denk.. es es ist noch Sahne da und da melden sich die Roten Bohnen, dass Sie auch in die Pfanne wollen.. okay okay.. rein da. Vorher noch bissel türkisches Tomatenmark rein und alles köcheln lassen.

Dann ab in die Auflaufform, Käse drüber und in den Backofen.

Jammii..
Anhang anzeigen 269192Anhang anzeigen 269193Anhang anzeigen 269194
Echt Lecker 😍
Schöne Verwertung! 👍👍👍
 
Solche spontanen Rum-Fort-Gerichte werden meistens lecker.....
Wenn dann noch Bacon und Käse dabei sind - oberlecker...

:lecker::lecker::lecker:
 
Das Beste sind immer die Reste :)
Ich bin ja auch ein begnadeter Rumfort Junky
 
Zurück
Oben Unten