Ich will ne Outdoorküche....

Ich habe mal ein wenig weiter gemacht...

so, mit ein wenig Zeit im Rücken kann man auch was schaffen! Hier der aktuelle Stand. Den Unterschrank habe ich nur vorübergehend in die Nische geschoben, der kommt bei Zeiten wieder raus.

Gruß
Olly

IMG_0307.jpg
 
Sieh zu, das das Trainingsgelände endlich fettich wird! Wir müssen trainieren, trainieren, trainieren! :pirateshocked:
 
Ich finde auch das der [MENTION=14]Olly72[/MENTION]; sich extrem viel zeit lässt mit dem Bau :D
Mach feddich Junge, was is mit dir?!?!
 
Olly mach langsam,

So ein Projekt muß reifen.

Bei diesem Wetter hat man mehr davon, abends ein-x Flaschen Weizen tu trinken.

Ich habe die erste gestern um 20:45 Uhr geöffnet :pir_arr:
 
[MENTION=305]Jörn[/MENTION]; du kannst gern vorbeikommen. Montag kommt ein kleiner Container fur Bodenaushub....
 
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]; [MENTION=62]Micha[/MENTION];
Ich bin momentan 24 stunden als Zivi im Einsatz!!
Sonst hätte ich schon einiges getan :)
 
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]; Spielen die Nachbarn tatsächlich direkt an Deiner Küche Basketball?

Aber ein tolles Projekt!
 
Nein, das ist so ein mobiles Teil. Steht da nur rum ab und an
 
Sieht gut aus Olly, da kriege ich direkt Lust bei mir auch anzufangen (nnneeee doch nicht, ohne Moos nix los^^).
 
@olly72
das ist wirklich ein tolles Projekt und gut umgesetzt. Schon die Planungszeichnung hat gut gefallen.

das hat mich in meinem Vorhaben bestärkt, endlich mit der Terrassenüberdachung und Terrassenneugestaltung anzufangen. Die Planungen werden über den Winter erfolgen und Umsetzung (hoffentlich) im kommenden Frühjahr.

Mal sehen, ob ich mit SketchUp was anschauliches zu Stande kriege; dann werd ich euch teilhaben lassen...
 
@olly72
das ist wirklich ein tolles Projekt und gut umgesetzt. Schon die Planungszeichnung hat gut gefallen.

das hat mich in meinem Vorhaben bestärkt, endlich mit der Terrassenüberdachung und Terrassenneugestaltung anzufangen. Die Planungen werden über den Winter erfolgen und Umsetzung (hoffentlich) im kommenden Frühjahr.

Mal sehen, ob ich mit SketchUp was anschauliches zu Stande kriege; dann werd ich euch teilhaben lassen...

Schau dir die Videos zu SketchUp bei Youtube an. Damit gehts schneller.
 
Super idee! Sieht schon gut aus. Freu mich auf das Ergebnis,!!:sly:
 
Und weiter gehts. Ich bin ja nicht bescheuert genug, bei fast 30 Grad 4 cbm Mutterboden auszuschaufeln... :pirateshocked:
Das war jedenfalls ne Sau Arbeit, weil der Boden knochentrocken war. Aber jetzt ist es geschafft. Nun kommt als nächstes die Entwässerung für die geplante Pergola und nächste Woche vermutlich die Granitarbeitsplatte. Ich habe mich dann doch für den weißen Grill Dome entschieden :)

Gruß
Olly

k-IMG_0319.JPG
k-IMG_0320.JPG
k-IMG_0321.JPG
 
Schön wenn man soviel Platz hat und vorallen Zeit dafuer irgendwie nehmen kann.
Bei mir habe ich das Gefuehl es geht noch bis 2014 bis es mal fertig ist. Einmal die woche fuer 2 bis 3 std ist einfach zu wenig.

Aber schaut gut bei dir aus!! Wo wohnst du nochmal?

Weiter so. Gruss guido
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION]; 2km Luftline von Thorsten entfernt... :) Viel mehr Zeit habe ich auch nicht... hatte auch gehofft das es schneller geht. Diese Woche Urlaub gehabt, da hab ich mir mal ein paar Stunden Arbeit gegönnt! ;-)

Gruß
Olly
 
... und weiter geht es. Nach einer kl. Leistenbruch OP, Küche und eigener Dummheit sei dank, ist inzwischen die Arbeitsplatte eingebaut worden. Waschbecken und Armatur sitzen nur provisorisch, wollte mal sehen wie es aussieht. Ansonsten muss ich mich jetzt erstmal ein paar Wochen schonen, na toll! :pirate2motz::piratecensored:

k-IMG_0456.JPG

k-IMG_0457.JPG

k-IMG_0460.JPG

k-IMG_0461.JPG
 
  • Like
Reaktionen: cv6
Zurück
Oben Unten