Ich will ne Outdoorküche....

Sieht doch schon mal sehr schön aus. :piratethumbs:

Kommt das Dach so wie geplant oder hast Du noch Änderungen geplant? :hmmm:
 
Das wird richtig gut. Freut mich für Dich. Gute Besserung.
 
Heiligs Blechle und schon wieder 6 Monate rum... ich bin euch noch mal nen Update schuldig! Man kommt ja zu nix so richtig. Es ist in jedem Fall weiter gegagen und ein Ziel ist in Sicht.

Irgendwann Ende letzten Jahres habe ich die Pergola hingestellt und mit glas eingedeckt...

DSC_2474.jpg


Und dann das ganze auch mit Licht versehen.
DSC_2476.jpg


Gruß
Olly

Sorry nur Handybilder...
 
  • Like
Reaktionen: cv6
Wow, sieht klasse aus Olly! :piratethumbs:

Schöne Leuchten hast du angebracht. Gefallen mir gut.

Nettes Ambiente. Da freut man sich doch schon auf deine Beiträge künftig! :pir_arr:
 
Mahlzeit,

das sieht wirklich schick aus.
Ist der Querbalken an der Hauswand nur auf den Klinker geschraubt oder geht der durch Hülsen durch den Klinker in die Hauswand bzw in die Betondecke?
 
Hi,
letzteres. 10er Gewindestangen 35 cm lang sind mit 2 Komponeneten Kleber im Mauerwerk verankert und laufen durch Distanzhülsen, um den Druck des Auflagers auf die Hauswand nicht, auf den Klinker zu bringen. Die "Herbststürme" im letzten Jahr hat es jedenfalls gehalten... :)

Gruß
Olly
 
Guten Morgen

Gefällt mir sehr gut bis jetzt :thumbup: Wie siehts denn bei Regen aus wird da viel nass oder bleibt alles trocken ?


Gruß
Dahlin
 
Das sieht echt mal toll aus!
Da wünsche ich Dir viel Spass beim "kochen"!

Gruß
Stoelpe
 
Hut ab, das sieht wirklich sehr gemütlich und edel aus! Viel Erfolg weiterhin :piratethumbs:
 
Moin,
da bleibt alles soweit trocken. Die Rückseite vom Gasi wird noch mit Glas zu gemacht, von da kann es schon mal reinregnen, aber nur wenn es arg windig ist. Der Überstand ist aber ansonsten ausreichend groß.

Gruß
Olly
 
is ja nicht so, als wenn ich nur faulenze... ;-)

So, hier mal ein kleines Update. Ich habe dann mal ein wenig weiter gebaut und bin in den letzten Zügen. Ja ich, achso, die Küche auch... :piratebiggrin:

Holzdeck gelegt, zumindest so gut wie fertig, Türen eingebaut,etc.

k-IMG_0047.jpg
k-IMG_0050.jpg
k-IMG_0051.jpg
k-IMG_0052.jpg

Cheers und Gruß
Olly
 
Zurück
Oben Unten