Ich will ne Outdoorküche....

Heute noch den Eingangsbereich an der Küchentür fertig gestellt. eine Reihe Steine gesetzt und die restlichen Bretter befestigt... in den nächsten Tagen mal noch den Warmwasser anschluss fertig machen. Kalt läuft schon... :piratelol:

IMG-20140428-WA0001.jpg
 
Etwas weiter gemacht, Kühlschrank eingebaut, Lampen montiert (die auf dem Holzdeck), aufgeräumt....
Sorry nur Handybilder, ich fotografiere das bei Zeiten nochmal vernünftig.

uploadfromtaptalk1400828083197.jpg

uploadfromtaptalk1400828105317.jpg

uploadfromtaptalk1400828133666.jpg

uploadfromtaptalk1400828188677.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verfolge Dein Projekt ja nun schon etwas länger.. ..endgeil, du hast es drauf !! :piratethumbs:

Viel Spass bei der Nutzung und viele tolle Stunden am Grill!

GlückAuf,
Lucky
 
Das is echt ne wunderschöne Ecke geworden! Alles top gemacht :piratethumbs:
 
Meinen Respekt hast du :thumbsup:

Aber die fehlende Steckdose an der Kopfseite und die überstehenden Gewindestangen am Dachbalken stören mein ästhetisches Empfinden doch ein Wenig. :muttley:

Der rote Müllbehälter fällt auch irgendwie gar nicht auf :rofl3::rofl3::rofl3:

Nee in echt, einfach Wieselig gut :clap::clap::clap:
 
Da kannst du noch schön eine Blumenampel dranhängen. So mit Stiefmütterchen :tits::tits:
 
[MENTION=14]Olly72[/MENTION]; Was will man(n) mehr? Hast du Bier im Kühlschrank? Perfekt! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten