Ideen für Cherry Rips

Jacktherippchen

0
Öfters hier
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
115
Seit gegrüßt,

am Dienstag soll es soweit sein, ich will endlich mal Rippchen machen. Damit ich meinem Namen auch mal gerecht werde.

Ich hab mir überlegt, da meine Frau und ich eher Kirsch wie Apfel mögen, Cherry Rips zu machen.
Jetzt ist halt nur die Frage, was für nen Rub und was für die Glasur.
Sollte halt möglichst viel Kirschgeschmack entstehen...

Bin auf eure Vorschläge gespannt

Das Rippchen
 
Hi als Rub kann ich euch den charrybomb empfehlen ist sehr schön kirschich und dann einfach ne Glasur mit Ketchup, Apfelessig, Honig,Zitronensaft, Pfeffer salz und Kirschsaft schön einkochen.
 
Jo das meine ich Cherryrub selber machen hab ich auch noch nicht probiert gibt es Cherrypulver??

Das Rezept von der Glasur kann ich dir geben wenn ich zuhause bin, die war sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten