Im Steakhaus...

wurzel

Öfters hier
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
80
... hätte ich schlechter gegessen...


Hallo ;)

ich war die Tage bei Bitis eingeladen. Es gab Rindersteaks, Folienkartoffeln und Salat. (leider nicht viele/gute Bilder)

Ich muss sagen, dass ich noch nie so gute Folienkartoffeln gegessen habe. Das Steak hervorragend, Salat auch umwerfend. Einfach perfekt.

Vielen Dank an Bitis für den netten und stressfreien Abend.


die Steaks im Rohzustand

IMG_0401.JPG


IMG_0402.JPG



zwischendurch selbstgeräuchterten Speck (auch sehr (!) lecker)

IMG_0403.JPG



wir mussten auf die Gusspfanne ausweichen, war aber kein Problem.


gedeckter Tisch, weltmeisterlicher Quark

IMG_0406.JPG


IMG_0405.JPG


IMG_0409.JPG


IMG_0411.JPG


ich übertreibe nicht! Es war wirklich hervorragend!

Ciao
Flo
 
Na da hätte ich aber mit gemampft ;)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
:danke: fürs Einstellen, und vor allem für Deinen Besuch. Wurde aber auch echt mal Zeit das wir uns persönlich kennen lernten.
Da Du ja in der Nähe warst, war es für mich klar Dich auf n Fresschen einzuladen ;).
 
Zurück
Oben Unten