Independence Day Hell Fire Hot Sauce

blendaxx

0
Öfters hier
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
40
Uih, endlich mal wieder wat neues von den pit boys.... ...schaut prima aus (wobei imho bei den gegrillten Habas/Jalas ne Ladung Smoke fehlt)

[video=youtube;RgHzkg4UOyg]http://www.youtube.com/watch?v=RgHzkg4UOyg&list=EL8KMdSi1sdvE&index=0&feature=plcp[/video]

Ich muss mich mal endlich midde Zucht beschäftigen....kann doch so schwer nich sein ..werd Carsten [MENTION=23]Bauchvoll[/MENTION]; und Krischan [MENTION=139]Festus[/MENTION]; mal um ne Schnelleinführung antiggern....

seeto

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, genau dat richtige Sösken wenn Tante Änne wieder zu Besuch kommt . . . :lol:

LG Rolf
 
Gern geschehen! Hoffe ich konnte dir helfen!:pirateshocked:
Nächstes Jahr gibt es hier die Zuchtbilder!!!!
 
Boah ey - ich fass das Zeuch nicht mehr ohne Handschuhe an....nie mehr! Schönes Sößchen....das könnte mir auch schmecken :thumb:
 
Boah ey - ich fass das Zeuch nicht mehr ohne Handschuhe an....nie mehr! Schönes Sößchen....das könnte mir auch schmecken :thumb:

...die Referenz is immer noch deine Hot Cranberry Sauce mit Chipotle Krischan... die war so klasse, dat will ich auch mal machen... :trinkbrueder:


...dat wirklich kuhle is dat ich als imGrundeantiSchärfefanatiker da wirklich gut mit zurecht gekommen bin und den Pott wie mein Augapfel bewacht habe... :biggrin:


Ich kann nur sagen: homemadeChipotle is genau mein Ding!
seeto

:mburn::yield:
 
...die Referenz is immer noch deine Hot Cranberry Sauce mit Chipotle Krischan... die war so klasse, dat will ich auch mal machen... :trinkbrueder:


...dat wirklich kuhle is dat ich als imGrundeantiSchärfefanatiker da wirklich gut mit zurecht gekommen bin und den Pott wie mein Augapfel bewacht habe... :biggrin:


Ich kann nur sagen: homemadeChipotle is genau mein Ding!
seeto

:mburn::yield:

Danke, mein Freund....ich bemüh mich, um bis zum September wieder ein Fläschchen für dich fertig zu haben....mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten