Infokanal Piraten OT 2013 - 29.05. bis 02.06.2013

Auch von mir,

ein Danke für die Organisation,
besonders an "megaguido" und alle anderen die zu dem tollen OT beigetragen haben.

Leider konnten wir, meine beiden Jungs und ich, nur ein paar Std. .
Demnächst passt es bestimmt wieder besser.
Gruß Michael
 
Ich danke ebenfalls allen Organisatoren, insbesondere Gindolf!

Das nächste Mal nur etwas ruhiger angehen lassen ;)
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION];
Vielen lieben Dank! :pir_arr:
Mir hat nichts gefehlt, das hast Du perfekt gemeistert! :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Wie sieht es nun eigentlich mit der Finanzierung aus?
Ging das ohne Verluste über die Bühne?

Man hört gar nichts von einer Überschussspende ;)
 
Was für ein bescheuerter Kommentar...

Solltest du mich meinen Uwe,
dann sollte Dir klar sein das der Micha ganz genau weiß worauf ich anspiele.

Und Du eben nicht!

Und du hast recht, Dein Kommentar ist bescheuert!

Nachdenken oder nachfragen schadet auch Dir nicht!
 
Wenn Du eine solche Bemerkung in einem Kontext bringst, den nur Insider verstehen,
dann solltest Du Dir vorher darüber Gedanken machen, wie er bei den 95% Restlesern
ankommen könnte, und zwar ohne dabei anschließend zu beleidigen.
 
Zeigst du mir bitte wo ich beleidige.
Ich habe gesagt dein Kommentar ist bescheuert, das ist ja genau das was Du vorher zu meinem Beitrag geschrieben hast!


Und ich habMicha zitiert und mit Du angesprochen.
Und niemanden anders, wer sich dazu was denken will kann das ja gerne tun, sollte es aber beim denken belassen.

Und zum Thema insider, das Forum ist voll von solchen insider anspielungen.
 
Nachdem Tapatalk mir nun zweimal geantwortet hat, das ich, nachdem ich eine Antwort geschrieben habe, nicht eingeloggt bin, musste ich mich mal eben an einem PC schmeissen.... grrrr

In der vorletzten Woche wurde nach Klärung die restlichen Rechnungen bezahlt und ja es wird etwas übrig bleiben das der Verein als Spende erhält. Netterweise haben die meisten Ihre Abrechnungsfehlbeträge überweisen, der Rest ist Lehrgeld/Leergeld für mich.

Wenn jedoch ggf. Vermutungen angestellt werden, das ich Geld unterschlagen würde/wolle, empfinde ich das als nicht okay. So ist zumindest mein Empfinden aufgrund des Kommentars von dir Bruce Grillies zu Michas Nachfrage zur Überschussspende, die ich auch okay fand..
Sollte es anders gemeint sein, so ist es jedoch sehr unglücklich ausgedrückt und alles ist gut, jedoch sieht man wie insiderwissen ohne dem Wissen aufgenommen wird/werden kann.
Wer mich am Sonntag morgen bei der Abrechnung erlebt hat, wird das verstehen. Hier nochmal Dank unteren anderen an Udo, Benny etc. die die Abrechnung dann übernommen haben.
Wer die Abrechnung einsehen möchte, kann gerne die Daten anfordern oder mit nen Bier bei mir vorbei kommen.

Trotzdem freue ich mich auf alle wieder auf den nächsten OT zu sehen und Spaß zu haben.
Ich mache die Orga mit einen so super Team wie in Garbeck gerne nochmal.

Gruss Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Guido.

Mir ging es auch nicht um die Spende, sondern vielmehr darum, dass das OT kein Verlustgeschäft war.

:pir_arr:

Bemerkung - ich hatte sie verstanden :p grrrr
Ohne weitere Kommentare dazu, oder eben per PN hätte man mal wieder "Streit" vermeiden können.

Aber sei es drum, alles geklärt, alles wird gut!

:piratethumbs:
 
Ich mache die Orga mit einen so super Team wie in Garbeck gerne nochmal.

Hatte nicht jemand eine alternative Location ins Spiel gebracht? Wenn ja sollte man die mal prüfen um früh eine Entscheidung zu treffen.
Ich glaube wir brauchen einen Infokanal 2014.
 
Hatte ich, ja Martin.

Nur den Link nicht parat gerade.
 
Ich habe doch schon nen Termin für Bahnhof Garbeck angegeben. "nur noch 365 tage..."

@MICHA, sehe es auch so das alles gut ist.
 
[MENTION=64]Megabear[/MENTION];

Auf gar keinen Fall wollte ich Dir oder jemand anderem in diesem!!! Forum etwas unterstellen!
 
Bruce alles ist damit geklaert und prima. :)
 
Piraten-OT 2013 Spendenbetrag ist eingegangen!

Hiermit kann ich bestätigen, daß der Spendenbetrag vom Piraten-OT 2013
auf dem Konto der Piraten eingegangen ist!

150 Euro
mehr in der Schatztruhe :piratethumbs:

Liebe Grüße
Meike (Schatzmeisterin des BBQ-Piraten Vereins)
 
Hiermit kann ich bestätigen, daß der Spendenbetrag vom Piraten-OT 2013
auf dem Konto der Piraten eingegangen ist!

150 Euro
mehr in der Schatztruhe :piratethumbs:

Liebe Grüße
Meike (Schatzmeisterin des BBQ-Piraten Vereins)

Freut mich, dass das Piraten-OT 2013 und das Mini-OT-Bochum zusammen 300 Euro mehr in die Schatztruhe eingebracht hat, klasse!:piratethumbs:
 
Vor allem beruhigend, dass [MENTION=64]Megabear[/MENTION]; nicht drauflegen musste!
 
Zurück
Oben Unten