Infokanal Piraten OT 2013 - 29.05. bis 02.06.2013

Es waren 146 noch irgendwas und habe aufgerundet. Freue mich schon auf das naechste balve ot mit euch.

Vielleicht ohne Band? Oder die accoustics junfs
 
Ist eine alternativ Lokation für Balve denn nicht mehr im Rennen?
 
Schönes Sümmchen zusammen mit der 200 Euro Spende vom Ganter-OT 2013!

Das wird ja immer cooler, da kommen ja noch für mich unbekannte Spenden dazu, sehr geil für das Forum, da kann man sich ja nur bei allen bedanken und hoffen, dass die OT auch weiterhin einiges überbehalten!:pir_arr:
 
Die Location vom Micha war sehr teuer. Ich bin auf jeden Fall für Balve! Da hat alles gepasst.
 
Da hätte man anfragen müssen wegen des Preises, aber, das schrieb ich seinerzeit schon, als Verein. Die angegebenen Preise beziehen sich, [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION]; auf Vollpension...
Nur hatte man sich da nicht drum gekümmert.

Ganz davon ab ist das eh hinfällig, da Guido ja offenbar für Balve schon gebucht hat.
 
Wen hättest du denn beauftragt mit der Anfragestellung? ;)

Alternativ kann man den Erstkontakt immer erst mal selbst herstellen und später ggfs den Verein mit ins Boot holen.
 
Wen hättest du denn beauftragt mit der Anfragestellung? ;)

Alternativ kann man den Erstkontakt immer erst mal selbst herstellen und später ggfs den Verein mit ins Boot holen.

Uwe hatte damals ne Location gesucht.
Ich bin leider zu viel auswärts um mich da weiter drum kümmern zu können :(

Aber wie gesagt, Guido hat Balve ja schon gebucht...
 
Wir fanden Balve auch Top!
Gut zu erreichen, ausreichend Platz und Ruhe! :pirateshocked:

Achja, und ein geiler Kicker! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten