Insta und Facebook

The Rookie

Vereinsmitglied
Moin zusammen,
Wir sind auf Insta und Facebook nicht gerade aktiv. Hier werden immer wieder tolle Tellerbilder gezeigt, da hab ich überlegt, ob wir diese nicht posten wollen. Vielleicht erhöht das unser Reich weite und wir gewinnen noch den/das Mitglied dazu (keine Ahnung wie das Gender neutral geschrieben wird.
LG
Alexander
 

Wollschweingriller

Super-Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,
Wir sind auf Insta und Facebook nicht gerade aktiv. Hier werden immer wieder tolle Tellerbilder gezeigt, da hab ich überlegt, ob wir diese nicht posten wollen. Vielleicht erhöht das unser Reich weite und wir gewinnen noch den/das Mitglied dazu (keine Ahnung wie das Gender neutral geschrieben wird.
LG
Alexander
Mitglieder*innen (-;
 

lordschelm

Benutzer
Ich bin auch weder bei FB noch bei Instagramm angemeldet. Ich denke auch nicht das man bei einer funktionierenden Plattform wie dieses Forum sich darauf ausweiten sollte.
Da ich mich bisher erfolgreich geweigert habe mich dort anzumelden und das auch in Zukunft so handhaben werde, wäre für mich Einstellen von Beiträgen nicht mehr nachvollziehbar und somit müsste ich mir über kurz oder lang überlegen, ob diese Form für mich noch tolerabel und interessant wäre. Im Moment ganz klares NEIN.
 

frank_sch

Benutzer
Da schließe ich mich den anderen an, ich möchte auch nicht das meine Beiträge in Instagram oder Facebook landen.


Ja ich habe einen Account bei Facebook und das schon seit ca. 10 Jahren da ging es mehr darum mit meiner Firma präsent zu sein.
Mittlerweile will ich weniger Arbeiten deshalb habe ich meine Firmen Darstellung vor 3 Jahren abgeschaltet.

Privat. Habe ich meinen Account komplett blockiert für alle.
Habe 4 Freunde, bin in 15 Gruppen, wenn ich etwas Poste wird das normalerweise nach 4-5 Tagen von mir wieder gelöscht.

Ich finde es schon schlimm das Politiker dort alles möglich veröffentlichen und erst später die Presse verständigen

Ich benutze Facebook nur wenn ich irgendetwas suche also jetzt für die PV Anlage und das Elektro Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:

Robin Masters

Benutzer
Zement mal,
Der Startbeitrag ist gerade 2Stunden her.
Ich werde für mich auch erstmal drüber nachtrinken, was es bringen oder schaden kann.
Jedoch denke ich da auch gewerblich an meine Metallarbeiten.
 

schosch

Benutzer
Wollt ihr da eine Gruppe aufmachen?

Jeder kann doch selbst, falls er das will, Fotos auf Facebook und Co. posten und einen Link zu den Piraten setzen.

Wen's interessiert, der wird sich hier schon mal blicken lassen.
 
Oben Unten