Irish Hereford

Heidegriller

0
Öfters hier
Beiträge
2.324
Punkte Reaktionen
4.540
Moin! :piratesmile:
Zu Pfingsten sollte es Leckeres geben. Ein zweites Filet-Steak trat so gestern den Weg zum Monolith an und wurde herrlich veredelt.

Gute 300 g irishes dry aged Filet. :pirateinlove: Erst direkt angegrillt und dann bei ca. 140°C indirekt auf 53°C KT gezogen.

IMG_2218.JPG

Selbst gemachte Steakbutter und grüner Pfeffer ist nach meinem Geschmack:
IMG_2221.JPG

IMG_2222.JPG

Da kann ich jetzt noch sabbern ... :whistle:
IMG_2225.JPG
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHRGH! Ich flippe aus! Wie lecker ist das denn wohl!? :homer:
 
:respekt: Nur geil !! :zwangsjacke:
 
...So...war grad elfminuten ohnmächtig wg. extremEuphorietsunami ...nu kann wieder sprechen: ...Junge wat leckere Fotos... wollt ich sagen...

:prost:
 
Yeah. So muss ein Steak aussehen. :gefällt:
 
...da brennt die Heide und mir läuft's in den Mundwinkeln zusammen... ...sehr schön!!

GlückAuf,
Lucky
 
Irish Hereford sicherlich dry aged anders kenne ich das von den Iren nicht goiler Stoff:pirateinlove: hätte ich jetzt auch gerne
 
Ohne Worte......

:respekt:


Per Brieftaube an Forum using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten