Jahreshauptversammlung Tagesordnung?

impy

Ursprungsmitglied
#1
Moin Vorstand,

wollte mal fragen wann und wie man Tagesordnungspunkte für die JHV einbringen kann?

Gruß und schönes Wochenende
 

Onkel

Gründungsmitglied
#2
Moin @Impy;

Wenn es die Satzung betrifft (also diese geändert werden soll/müsste) jetzt!
Wir haben am Sonntag Sitzung was die MV betrifft. Dann können/müssen diese Anträge mit auf die Top's in der Einladung.
Alles andere bis zwei Wochen vor der MV.
 
Zuletzt bearbeitet:

impy

Ursprungsmitglied
#4
Oke, mir ging so durch den Kopf, ob wir vielleicht mal über einen zweiten Admin nachdenken. Udo ist, so glaube ich, im neuen Job doch sehr eingespannt. Für den flüssigen Ablauf könnte das von Vorteil sein.
 

Onkel

Gründungsmitglied
#6
Moin Impy
Wenn es nur um einen zweiten Admin für das Forum geht bedarf es keinen eigenen Tagesordnungspunkt.
Das kann unter dem TOP "Verschiedenes" geklärt werden und wurde aufgenommen.
Zu den Fristen welches Anträge an die MV betreffen schreib ich gleich noch etwas im Vereinsbereich (wie gewünscht).
 
Oben Unten