Jalapenowürste

Die schauen fantastisch aus. Kannst du da mal ein bissl mehr drüber sagen, bitte.

Es freut mich ja, dass du immer welche daheim hast. Aber vielleicht gibt es mehrere solch bedürftiger Gestalten :piratebiggrin:
 
sehen schon geil aus, aber ich möchte nicht die Zutatenliste lesen.....:pirateugly::pirateugly::piraterolleyes::piraterolleyes:

Gruß
Calvin
 
...herrlich-> warte schon auf den neuen Sammelthread! Jalapenowürschde vom WWB! (auch als JWW??? "Jala-Weiß-Wurschd")

:piratecapt:



Servus Leut',

neulich waren hier Bilder von Jalapenowürsten zu sehen.

Bin drauf angesprochen worden, ob mein Bruder nicht sowas ähnliches in seiner Metzgerei machen könnte.

Heute früh ein Versuch: Käseknacker mit Jalapenos

Die werden grad geräuchert und sind erst morgen fertig.

Bin gespannt drauf!

Von dem Rest aus der Füllspritze gab's schon mal vorab JFK Jalapeno-Fleischkäse :piratethumbs:

Hier ein paar Bilder

Anhang anzeigen 243565


geschmacklich astrein. Schöne Schärfe! :piratethumbs:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten