Jerk Chicken Wings

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.668
Punkte Reaktionen
5.585
In letzter Zeit steh ich einfach auf Hähnchenflügel und hab dementspechend ein paar Rezepte ausprobiert. Eines der erwähnenswerten ist das folgende: https://foodwishes.blogspot.com/2014/01/jerk-chicken-wings-classic-jamaican.html

Ich hab das Rezept leicht abgewandelt. U.a. habe ich statt der angegebenen Habaneros einfach ein paar Chilis aus dem Garten genommen; Sorte unbekannt. ...und noch ein paar andere kleine Änderungen, aber ich glaube die Grundidee des Rezeptes ist noch zu erkennen.

DSC_5102.jpg

DSC_5103.jpg

DSC_5105.jpg

DSC_5106.jpg

DSC_5107.jpg

Das war sehr lecker. Wer mit den Zutaten was anfangen kann, sollte das mal probieren.
 
moin marcel,

sind die flügel noch knusprig ?

ich hab manchmal das problem bei zu viel marinade, dass die dinger eher "pappige " haut haben
 
Für Wings würde ich ab und zu sogar ein Steak liegenlassen!
Essen die Immer gerne aus ner Schale vor dem Fernseher! :pirateugly::pirateugly::pirateugly:

Sehen sehr gelungen aus!:piratethumbs:
 
Klasse:piratethumbs:
Die hatte ich auch schon auf dem Schirm :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten